english


SPYLAND ISLAND


Spiel um dein Leben

Spyland Island - für den 16-jährigen Elias ist es das beste Computerspiel der Welt. Sofort wird er in den Bann des Spiels gezogen, in dem es seine Aufgabe ist, auf einer entlegenen Pazifikinsel einen Ermittler und seine Tochter Betty zu beschützen und gemeinsam mit ihnen nach einem geheimnisvollen Atomkoffer zu suchen. Auf neun Bildschirmen verfolgt Elias fasziniert die Ereignisse auf der Insel, auf der es von Rebellen, falschen Freunden und Attentätern nur so wimmelt. Am meisten aber fesselt ihn Betty. Sie wirkt wahnsinnig echt ... und sieht verdammt gut aus. Doch bald überschlagen sich die Ereignisse auf der virtuellen Insel, und Elias erkennt mit Schrecken, dass er die Kontrolle über das Spiel verloren hat - falls er jemals die Kontrolle hatte ...

SPYLAND ISLAND
cbt
224 Seiten
ISBN 3-570-30136-2
6,90 EUR
Erschienen 2006

Probekapitel [140KB/PDF]


Zurück zur Bücher-Startseite




LAST UPDATE 07.11.2006