english






Würg! Der Leser hat das Wort (4)


Tolle Welt des Internets. Alle haben zu alles eine Meinung und von nichts eine Ahnung. Stichwort Kundenrezensionen.


Diesmal trifft es

Hans Zippert: "So funktioniert Deutschland"

Ist ja logisch: Wenn kein Schunzeln, dann Papierkorb
"Ich musste mich beim Lesen öfter zusammen reißen, um das Buch nicht einfach in den nächsten Papierkorb zu schmeißen, was man ja eigentlich nicht macht, aber das Buch hätte ein solches Schicksal verdient! Eine sinnlose, völlig humorlose Zusammenreihung von Dingen, die das Leben eines Deutschen angeblich ausmachen würden. Weder die "Herkunft des Deutschen" am Anfang des Büchleins, noch das Kapitel über die Einrichtungen, die Deuschland "wirklich" regieren würden, brachten ein Schunzeln auf meine Lippen und ein Humorwert ist wirklich nirgends zu erkennen. Schade um das Papier..."



Quelle: Amazon.de





Zurück

LAST UPDATE 07.11.2006