english






Der liberale Kopfschuss


Schauspieler sind beliebte Interviewpartner. Denn Stars wie Bruce Willis machen immer neugierig. Wie sie sind, wie sie sich geben, wie sie denken. Wie sie denken?!

"Aber reden wir mal über Ethik. Also, niemand hat ethisch das Recht, weil er religiöser Fanatiker ist, einen unschuldigen Entwicklungshelfer zu kidnappen und vor laufender Kamera zu enthaupten, oder? Ebenso wie in Los Angeles, Berlin oder München niemand das Recht hat, ein Kind zu entführen, zu vergewaltigen und dann zu töten. Ich denke, beide Verbrecher, der eine wie der andere, sie sollten die Kugel in ihrem Kopf fest einkalkulieren, oder? Beide sollten wir mit einem "Fuck you" von dieser Welt verabschieden. "

"...ich bin auch liberal! Ich meine, oft genug habe ich keine konservativen, sondern liberale Ansichten. Oder?"

Quelle: Bruce Willis in der SZ vom 23./24.Juni 2007







Zurück

LAST UPDATE 07.11.2006